miet24.de erhält “Überdurchschnittlich Gute Bewertungen” von Focus Money

Berlin, 28. Mai 2021 – Seit mehr als fünfzehn Jahren ist Miet24.de als Mietmarktplatz für seine Kunden die Anlaufstelle für alle Mietwünsche. In dieser Zeit hat sich viel rund um das Thema “mieten” verändert. Auch die Miet24 war in dieser Zeit vielen Änderungen unterworfen um diesen Veränderungen Rechnung zu tragen.

Miet24.de schaffte als einer der ersten Marktplätze das umständliche anonyme Kontaktmodell ab, bei dem der User eine Anfrage an einen unbekannten Vermieter stellen musste. Das neue Modell der offenen Kontaktdaten ermöglichte den Usern, sich direkt mit dem Vermieter in Verbindung zu setzen. Das sollte aber nur der Anfang gewesen sein, denn bei Miet24 arbeitet man bis heute daran, das bestmögliche Nutzererlebnis für Vermieter und Mieter zu realisieren.

Diese Anstrengungen wurden nun einmal mehr belohnt und sorgten für eine weitere Auszeichnung: In der Ausgabe 13/2021 der Zeitschrift Focus Money wird erneut die hohe Zufriedenheit der Nutzer mit dem Mietportal miet24.de gewürdigt. In einer großen Kundenbefragung zum Thema “Aufsteiger des Jahres”, erhielt miet24.de überdurchschnittlich gute Bewertungen und das Prädikat „Hohe Anerkennung“.

Zu den Gewinnern gehören neben miet24.de noch mietmeile.de und Leihzig.de. Die Plattform erento.com erhielt in dem Test nur unterdurchschnittliche Bewertungen und konnte sich daher keinen Platz auf dem Siegertreppchen sichern.

Infos kompakt:
Seit mehr als 15 Jahren ist Miet24.de als Mietmarktplatz für seine Kunden die Anlaufstelle für alle Mietwünsche. In dieser Zeit hat sich viel rund um das Thema “mieten” verändert. Aber die Kundenzufriedenheit der Nutzer von Miet24 ist unverändert hoch.

Über Miet24:
Im Jahr 2004 in Berlin gegründet, ist Miet24 (www.miet24.de) mit 1,8 Mio. Angeboten in mehr als 2000 Kategorien einer der weltweit größten Marktplätze für Mietartikel im Internet. Für Mieter ist der Marktplatz kostenlos und bietet ihnen Zugang zu attraktiven Angeboten aus Bereichen wie Fahrzeuge, Baumaschinen, Elektronik oder Freizeit. Vermietern erschließt sich durch Miet24 ein zusätzlicher, moderner Vertriebskanal. Ziel ist es, ein stetig wachsendes Angebot von Mietartikeln in einem Portal zusammenzufassen.
Weitere Informationen auf http://www.miet24.de

 
Miet24 GmbH
z.H. Presseabteilung
Potsdamer Strasse 188
10783 Berlin
030 77907710