Social Media Conference

Vom 24.-26. September 2012 findet die Social Media Conference, die Konferenz zu Facebook, Twitter, Youtube & Co. mit extra B2B-Special am 26. September in Hamburg statt. Die zweitägige Anwenderkonferenz gibt einen Überblick über die wichtigsten Fragestellungen rund um das Thema Social Media.

Die Social Media Conference geht in die fünfte Runde. Die Teilnehmer können sich von renommierten Referenten auf den neuesten Stand im Bereich Social Media bringen lassen. Themen der von der Neuen Medien Gesellschaft Ulm mbH veranstalteten Konferenz sind Social Media Aktivitäten, Kampagnen, Social Commerce, Social Ranking & Recht, mobiles Social Media, Strategien, Social CRM, Monitoring und ein Ausblick auf aktuelle Trends. Zu diesen Themen wird es aktuelle Case Studies und Studien geben, zudem erhalten die Teilnehmer praxisnahe Tipps, die bei der Umsetzung im Arbeitsalltag helfen.
Die Konferenz richtet sich branchenübergreifend an Führungskräfte und Manager aus Unternehmen, die zukünftig mit Ihren Produkten/Dienstleistungen verstärkt in Social Media Kanäle aktiven werden oder bereits eingeführt Maßnahmen verbessern möchten.

B2B-Special

Erstmals findet im Anschluss an die zweitägige Social Media Conference am 26. September 2012 ein B2B-Special statt. Einen Tag lang dreht sich alles um das Thema Social Media und B2B.
Das B2B-Special richtet sich an Online-Marketing- und Kommunikationsverantwortliche sowie Geschäftsführer aus B2B-Unternehmen aller Branchen.