Für viele ist ein Auto mehr als ein reines Fortbewegungsmittel, mit dem man bequem von A nach B kommt und Dinge transportieren kann. Vor allem amerikanische Wagen wecken bei Autoenthusiasten starke Gefühle.Seien es nun alte Straßenkreuzer, Custom-Cars, Muscle Cars oder auch die neuen Klassiker. Für alle die, die sich so ein US-Car nicht leisten können, besteht die Möglichkeit, es bei Miet24 zu mieten.

US Cars mieten

US Cars mieten - der Ford Mustang GT

Sieht man einen amerikanischen Straßenkreuzer oder Muscle-Cars auf der Straße dreht man sich meist um. Schon der Sound unterscheidet diese Autos von den üblichen, europäischen Modellen. Ein solches Traumauto ist sicherlich der Ford Mustang.

Das Fahrzeug wird bereits seit 1964 ununterbrochen hergestellt und ständig weiterentwickelt, was seine Popularität unter Beweis stellt. Das Ford Mustang GT V8 Coupe aus dem Jahr 2006 verfügt über einen 305-PS-Motor und schafft eine Höchstgeschwindigkeit von 240 km/h. In nur 5,5 Sekunden ist der Wagen von 0 auf 100. Auf Miet24 können Sie das rote Geschoss für einen Tag oder aber auch ein Wochenende mieten und den Fahrspaß mit diesem US-Car genießen.