Auch Christoph hatte viel Spaß mit dem gelben Superflitzer, der zur Zeit quer durch Deutschland unterwegs ist, denn er hat an der von Miet24.de organisierten Lamborghini-Tour 2012 teilgenommen. Er hat uns auch einen kleinen Bericht und ein Bild geschickt:

Lamborghini Tour

Christoph vor seiner Tour mit dem Lamborghini

Ich hatte heute Morgen meinen Ritt auf der Kanonenkugel.

Ein unbeschreiblicher Sound (außen wie innen), wahnsinnige Beschleunigung, einfach irre.

Der Instruktor war wirklich sehr gut drauf.

Hat nichts beanstandet oder nervös nebendran gesessen.

Wobei es sicher auch immer darauf ankommt, welches Bild man dem Instruktor vermittelt bzw. was er für einen Eindruck von den jeweiligen Fahrkünsten nach den ersten Metern hat. Dementsprechend wird dann auch mal mehr durchgelassen als bei anderen nehm ich an.

Naja wie dem auch sei war es eine einzigartige Erfahrung und ich hatte mächtig Spaß.

Viel Spaß euch allen die noch fahren werden.

Anbei noch ein Beweisfoto. :-)

vG,

Christoph