Die finanzielle Situation in Griechenland zieht immer weitere Kreise. Griechische Politiker sehen bereits das Euro-Aus vor sich und glauben an die Rückkehr des Drachem. Nun schlägt der Abgeordnete Gerasimos Giakoumatos der konservativen Partei ND vor, die Akropolis zu vermieten. Er sieht darin eine bessere Lösung, als weiterhin die Löhne und Gehälter zu kürzen.

Mit dieser Idee liegt der Politiker voll im Trend, denn die Überlegung mieten statt kaufen wird immer begehrter. Bei Miet24.de gibt es fast alles, was das Herz begehrt. Dort kann man nicht nur Immobilien, sondern auch Urlaub in Form von Wohnmobilen oder Ferienhäusern mieten. Miet24.de bietet auch ein großes Sortiment an Künstlern für die nächste Party an. So kann man auch für einen Tag Spaß mieten. Mit zugeschnittenen Events kann man noch mehr Spaß mieten, denn Miet24.de übernimmt in diesem Fall die gesamte Planung und damit die Arbeit. Auch das passende Personal ist direkt buchbar.

Bei Miet24.de ist vieles möglich. Ob den Urlaub mieten oder die Immobilien mieten, ob Sportgeräte oder Musikinstrumente, alles steht zur Auswahl. Nur eine Insel mieten kann man über Miet24.de noch nicht. Aber vielleicht kann man ja bald Griechenland als Insel mieten.

Tags: