Das Jahr ist fast vorbei, doch vorher findet noch einmal die wichtigste Veranstaltung rund um das Internetbusiness statt: LeWeb’11. Vom 7. bis 9. Dezember treffen sich in Paris nicht nur Vertreter der „Big Player“ wie Google, Apple, Microsoft, Facebook, DELL oder AOL, auch viele „kleinere“ Unternehmen und Start-ups werden mit dabei sein. Denn schließlich ist LeWeb die ideale Möglichkeit zum Netzwerken – dafür sind sogar am ersten Tag eigens zwei Stunden, von 17 bis 19 Uhr; vorgesehen. Aber auch in Workshops, beim gemeinsamen Frühstück und Lunch und natürlich auf der offiziellen Party am Abend des 8. Dezembers kann man Kontakte knüpfen und sich über neue kreative Ideen austauschen. Während der Konferenz selbst werden verschiedene Sprecher zu hören sein, zudem werden in einem Wettbewerb diejenigen 3 von 16 Start-ups gekürt, die die besten und innovativsten Apps und Produkte in den Bereichen „Social“ und „Local“ für Tablet-Computer und Handys bzw. Smartphones anbieten.

Übrigens: Auf Miet24.de können Sie neben vielen anderen Dingen natürlich Tablets sowie weitere Computer mieten und – in unserer neuen Kategorie „Mobile Geräte“ – auch Handys und Smartphones mieten.