Immer und überall ganz entspannt – dank kostenlosem Sorglos-Paket

Immer ein topaktuelles Handy in der Tasche oder das neueste Laptop auf dem Schoß?
Bei BASE kein Problem: Nutzen Sie einfach 24 Monate lang Ihr Wunschgerät zur Miete und genießen Sie die ganze Zeit über noch mehr Vorteile mit BASE.

  • Kostenloses Sorglos-Paket
  • Treue-Gutschein im Wert von bis zu 100 €
  • 0 € Einmalzahlung und günstiger monatlicher Preis

Auf Nummer Sicher: Das gratis Sorglos-Paket!
Genießen Sie in Zukunft alle Vorzüge des kostenlosen Sorglos-Pakets,das jedes bei uns gemietete Produkt gegen die häufigsten Schadensfälle absichert:

Für Handys, Smartphones und Tablets gilt:

Kostenlose Reparatur bei Sturz-, Bruch-, Wasser- oder Akku-Schäden
Kostenloses Leihgerät im Reparaturfall (insofern vorrätig)
Telefonische Schadensmeldung direkt über die BASE Kundenhotline

Für MEDION Produkte gilt:

Kostenlose Reparatur bei Sturz-, Bruch- oder Wasser-Schäden
Schnelle Reparatur innerhalb von 48 Stunden (zzgl. Transportweg)
Telefonische Schadensmeldung direkt über die Kundenhotline

Was ist durch das Sorglos-Paket abgesichert?

Für Handys, Smartphones und Tablets gilt:
Das Sorglos-Paket bietet Schutz bei plötzlichen und unvorhersehbaren Schäden wie Sturz-, Bruch-, Wasser- oder Akku-Schäden sowie Schäden durch Überspannung und Kurzschluss. Wir bieten Ihnen dabei einen kostenlosen Reparatur-Service sowie ein Leihgerät während der Reparaturzeit. Bitte beachten Sie, dass Diebstahl oder Verlust durch das Sorglos-Paket nicht abgedeckt ist.

Für MEDION Produkte gilt:
Das Sorglos-Paket bietet Schutz bei plötzlichen und unvorhersehbaren Schäden wie Sturz-, Bruch- oder Wasser-Schäden sowie Schäden durch Überspannung und Kurzschluss. Wir von BASE bieten Ihnen dabei einen kostenlosen Reparatur-Service innerhalb von 48 Stunden (zzgl. Transportweg). Bitte beachten Sie, dass Diebstahl oder Verlust durch das Sorglos-Paket nicht abgedeckt ist.

Was muss ich im Schadensfall tun?

Gehen Sie einfach mit dem gemieteten Produkt und zugehörigen Mobilfunkvertrag zu einem BASE/E-Plus Shop oder rufen Sie unsere Hotline an.
Wichtig: Lassen Sie das von Ihnen gemietete Produkt nur über die von BASE/E-Plus zertifizierten Reparatur-Dienstleister instand setzen, andernfalls verlieren Sie Ihre Rechte aus dem Sorglos-Paket.

Muss ich für das Sorglos-Paket zu Beginn der Vertragslaufzeit etwas dazuzahlen?

Es fällt keine Zuzahlung an, egal für welches Produkt Sie sich entscheiden. Sie zahlen lediglich den günstigen Monatspreis.

Hängt der Monatspreis für mein gemietetes Produkt davon ab, welchen Tarif ich wähle?

Nein, der monatliche Mietpreis hängt nur vom jeweiligen Produkt ab, nicht vom Tarif.

Wie wird der monatliche Mietpreis abgerechnet?

Die Abrechnung erfolgt über Ihre monatliche Mobilfunkrechnung.

Was passiert zum Ende des Mietvertrages?

Nach Ablauf des Mietvertrags haben Sie zwei Möglichkeiten:
Geben Sie das gemietete Produkt entweder dort zurück, wo Sie es bei Abschluss des Mobilfunkvertrages inkl. Miete erhalten haben. Oder senden Sie es uns zusammen mit einer Kopie Ihres Mobilfunkvertrags zu.

Bei einer Vertragsverlängerung können Sie natürlich ein neues topaktuelles Produkt aussuchen und dieses für zwei weitere Jahre mieten. Nutzen Sie auch den Treue-Gutschein, z.B. für eine Rechnungsgutschrift oder den Kauf Ihres alten Produkts zum dann gültigen Preis (der Gutschein ist dazu ausreichend).

Wie kann ich mein gemietetes Produkt nach Ablauf der 24 Monate weiter nutzen?

Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit müssen Sie das gemietete Produkt zurückgeben. Alternativ können Sie den Treue-Gutschein vom 19.-24. Monat der Vertragslaufzeit einlösen und es zum dann gültigen Preis kaufen. Selbstverständlich können Sie im Rahmen einer Vertragsverlängerung wieder ein neues Produkt mieten und den Treue-Gutschein in diesem Fall z.B. für eine Rechnungsgutschrift nutzen.

Wie gebe ich das gemietete Produkt nach 24 Monaten zurück?

Geben Sie es nach Ablauf der 24 Monate einfach mit einer Kopie Ihres Mobilfunkvertrags bei einem BASE/E-Plus Shop bzw. Quality Partner ab oder senden Sie es per Post an:

Arvato Distribution GmbH
Gottlieb-Daimler-Str. 1
33428 Harsewinkel

Erhalte ich eine Rückgabebestätigung?

Ja. Sobald die Rückgabe erfolgt ist, bekommen Sie einen Beleg ausgehändigt bzw. zugesendet.

Was passiert, wenn ich das gemietete Produkt nach Ende der 24 Monate nicht zurückgebe?

Grundsätzlich ist es erforderlich, dass Sie das Produkt nach 24 Monaten zurückgeben. Alternativ können Sie den Treue-Gutschein einlösen und es zum dann gültigen Preis kaufen oder den Treue-Gutschein für eine Rechnungsgutschrift nutzen.

Nach 24 Monaten: Treue-Gutschein einlösen und Vorteile nutzen.

Sie erhalten bei Vertragsabschluss einen Treue-Gutschein, den Sie gegen Ende der 24-monatigen Laufzeit nach Wunsch einlösen können:

  • Für eine Rechnungsgutschrift in Höhe des Treue-Gutscheins – das zuvor gemietete Produkt geben Sie dann einfach zurück
  • Für Produkte und Dienstleistungen von BASE, beispielsweise den Kauf des Mietgeräts zum dann gültigen Preis – der Treue-Gutschein ist dazu ausreichend

 

zum Angebot auf Miet24


Quelle: http://www.base.de/Handys/Handy-Beratung/Handy-Sorglos-Paket.aspx