Es ist die Traumhochzeit schlechthin – wenn sich Kate Middleton und Prinz William am 29.April das Ja-Wort geben, dann brechen sie gleichzeitig auch mit einer langjährigen Tradition.

Während das britische Königshaus ihre angehenden Bräute stets mit der Kutsche zur Westminster Abbey kutschieren ließ, fahren Prinz William und seine Zukünftige stilecht im Lieblings-Rolls Royce der Queen vor: ein Rolls Royce Phantom VI. Für Normalsterbliche eigentlich unerschwinglich, doch Miet24 macht es möglich: Neben zahlreichen Rolls Royce Modellen, bietet Miet24 auch den Phantom VI zur Miete an.

Nach der Trauung geht es für das frisch verheiratete Paar dann aber doch ganz traditionell weiter. Mit der Kutsche fahren William und Kate zurück zum Buckingham-Palast. Und auch hier wird man bei Miet24 fündig. Kutschfahrten in ganz Deutschland gehören schon lange zum Sortiment von Miet24.

Einmal fühlen wie ein Royal – mit Miet24 kein Problem!

BILD.de berichtet: So nobel fährt Kate zu ihrer Royal-Hochzeit