Kulinarische Ausflüge mit Würmern, Heuschrecken und Käfern

Pünktlich zum neuen Jahr geht mit dem Dschungelcamp eine der beliebtesten Reality-Shows im deutschen Fernsehen in die nächste Runde. Was die Kandidaten dort an Highlights auf ihren Tellern erleben, kann man mit einem Insekten-Kochkurs, z.B. von Miet24, leicht nachkochen.

Wie im Dschungelcamp „Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!“ gehören hier Käfer, Würmer und Spinnen zur Hauptspeise. In dem exotischen Kochkurs erhält man neben nützlichen Informationen über die Tiere auch Einblick in ihre Zubereitung.

„Nicht jeder kann sich eine Reise in außergewöhnliche Länder mit fremden Kulturen leisten. Daher bieten wir dieses Erlebnis für neugierige und experimentierfreudige Menschen an, die sich ein Stück Dschungel in die eigenen Küche holen wollen.“, erklärt Robert R. Bukvić, Geschäftsführer der Miet24 GmbH.

Das Erleben fremder Esskulturen ist mit einem Gutschein von Miet24 so einfach wie noch nie. Den Urwald in die eigene Küche holen und auf angenehme Weise nachfühlen, wie es den Kandidaten in einer Dschungelprüfung ergeht. Zutaten und Utensilien werden vom Veranstalter zur Verfügung gestellt, so dass der Erlebnis-Gutschein zum reinen Erleben für den Gaumen werden kann.