Am 21. und 22. Januar findet sie wieder statt, die führende Messe in der Eventbranche. Zum 11. Mal wird die World of Events nun ihre Pforten öffnen. Wer mit dem Thema Events, Zulieferer und Caterer zu tun hat, kommt um die World of Events nicht drumherum.

Stattfinden wird die Messe in Wiesbaden in den Rhein-Main-Hallen und sie verspricht noch größer und spektakulärer zu werden als letztes Jahr. Aber das ist auch zu erwarten – denn es handelt sich schließlich um eine Messe mit dem Schwerpunkt Events. Es wird heiß hergehen, wenn 430 Aussteller, die sich auf events spezialisiert haben, sich von der schokoladenseite präsentieren.

Der Höhepunkt der Messe wird die inzwischen traditionelle World of Events-Night im Wiesbadener Kulturhaus sein. Ab 19 Uhr des 1. Messetags wird so die Messe verlagert und verlängert. Der ideale Anlass um Kontake zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen.

Wie passt Miet24.de und die World of Events zusammen?

messeaufbau_3Vielleicht ist der Zusammenhang nicht von vorneherein ersichtlich, dem schaffen wir natürlich gerne Abhilfe: Die Kategorie Events & Messen auf unserem Portal, gehört zu den größten, die wir haben, immer bemüht eine vielfältige Palette an Artikeln anbieten zu können und auch der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden. Mit Fug und Recht behaupten wir, dass es möglich ist ganze Komplettpakete, hinsichtlich Messen und auch Events, über uns zu buchen. Angefangen beim Standauf- und Abbau, über den Messestand an sich, bis hin zu professionellen Hostessen und Promotion-Personal finden Sie bei uns alles. Am besten verschaffen Sie sich einfach selber einen Überblick.leere_messehalle_2

Ganz davon abgesehen, dass sich das Mieten und Vermieten über das Internet ohnehin immer mehr durchsetzt, gewinnt in dieser Hinsicht vorallem der gewerbliche Faktor an Bedeutung. Besitz auf Zeit rentiert sich vorallem bei saisonal eingesetzten Geräten und Gegeständen. Bestes Beispiel: Wozu sich einen kleinen Messestand kaufen, wenn man für weniger Geld einen großen Messestand auf Zeit besitzen kann?

Die World of Events eignet sich hervorragend als Präsentationsplattform unseres Miet- & Vermietportals, denn die Auswahl an Austellern ist ebenso facettenreich, wie breit gefächert, neben einschlägig bekannten Eventagenturen gibt es auch Kleindarsteller, wie Schlangenmenschen und Zeltanbieter.