Miet24

Made in Germany und exklusiv auf Miet24: Innovative Heizgeräte-Serie jetzt zur Miete erhältlich

Sie sind weltweit die leistungsfähigsten mobilen Elektroheizaggregate auf dem Markt: TDE 200, TDE 300 und TDE 400 – Mit dieser Weltneuheit präsentiert Trotec jetzt eine neue Heizgeräte-Serie, die neue Maßstäbe im Bereich der mobilen Elektrobeheizung setzt. Aufgrund ihrer beeindruckenden Leistungsdaten eröffnen sie zahlreichen Industriesektoren vielfältige Einsatzmöglichkeiten, die bis dato mit mobilen Elektroheizaggregaten in dieser Art nicht realisierbar waren.

Die neuen Wundergeräte der Trotec-Gruppe, einem weltweit operierenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit dem Kerngebiet Klima- und Heiztechnik, sind  komplett in Deutschland entwickelt und gefertigt worden. Die kleinen Qualitätsgeräte „Made in Germany“ bestechen durch große Wirkung: Aufgrund ihrer enormen Heizleistung von bis zu 120 kW und einem extrem hohen Luftdurchsatz, generieren sie bis zu 9.000 m³ Warmluft pro Stunde. Und dass Qualität nicht teuer sein muss, beweist die Trotec-Gruppe ebenfalls. In Kooperation mit uns, einem der größten Miet- und Vermietportale im Internet, können die „kleinen Riesen“ bereits ab 41 € pro Tag gemietet werden.

“Wir arbeiten schon lange mit Miet24 erfolgreich zusammen und freuen uns, erneut ein Exklusivprodukt auf Miet24 anbieten zu können“, sagt Kokulan Nathan, Marketing- und Vertriebsleiter der Trotec-Gruppe. Private, aber vor allem auch gewerbliche Nutzer wie die verarbeitende Industrie, Werften, Stromerzeuger und viele andere Industrietreibende, können durch das Mieten dieser teuren Geräte Kosten einsparen und von der enorm hohen Heizleistung profitieren. Die robuste TDE-Serie bietet zudem Nutzungsmöglichkeiten an vielen verschiedenen Einsatzorten: Sie wurde speziell für den ambulanten Bedarf von großflächigen Beheizungsszenarien entwickelt.